Pfarrmedienwettbewerb 2018 - Wir haben gewonnen!

Geschrieben von Gernot Stammler am .

Pfarrmedienwettbewerb Eichgraben

So, nun ist es wirklich passiert! Wir haben gewonnen!

Beim Pfarrmedienwettbewerb der Diözese St. Pölten erhielten wir den 2. Platz in der Kategorie „Neue Medien“ und bei 100 eingereichten Projekten will das schon etwas heißen.

Die Jury hat in der Begründung besonders die Übersichtlichkeit der Startseite, die integrative Einbindung unserer Facebookpräsenz, die einfache Navigation und das ansprechende Design hervorgehoben.

Die Zusammenfassung der Begründung finden Sie auf unserem Videokanal (icon video2), der ebenfalls extra erwähnt wurde. Und einige Fotos der Preisverleihungszeremonie (icon foto) sind in unserer Fotogalerie abgelegt.

Wir möchten den mit 1000€ dotierten Preis gerne weiter zweckgebunden für den Ausbau unserer Öffentlichkeitsarbeit nutzen.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die an der Homepage mitarbeiten und an alle, die sie regelmäßig besuchen.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!