Station 11 - Jesus wird an das Kreuz genagelt

Geschrieben von Gernot Stammler am .

small 11

GOTT IST DIR IMMER NAH! //

Jesus hat sich in Freiheit in die Hand derer gegeben, die den Auftrag hatten, Sein Leben auszulöschen.

💓 Er verspricht allen, die sich für den Weg der Liebe entscheiden, den Beistand Gottes in allen Stunden des Lebens und des Sterbens. So zeigt Er Seine Liebe.

✝️ Jesus, Du hast Dich in dieser Stunde den Menschen ausgeliefert, aber den Vater ganz nahe erlebt. Du hast für alle Menschen am Kreuz unsere Schuld gesühnt. Du hast uns durch Dein Beispiel stark gemacht, dem Tod ins Auge zu schauen, weil wir an einen Gott glauben dürfen, der die Seinen in dieser Stunde nicht verlässt. Schenke uns durch das Gebet dieses, den Tod überwindende, Vertrauen.

Copyright

Copyright © Pfarre Eichgraben. Alle Rechte vorbehalten.