Nachprimiz von Martin Hochedlinger

Nachprimiz MartinAnfang August feierte unser Pastoralpraktikant Martin Hocheldinger seine Nachprimiz bei uns in Eichgraben.
Die Pfarre überreichte ihm gemeinsam mit der Pfarre Maria Anzbach einen Messkoffer und ein Bild voll Erinnerungen an seine Praktikumszeit.

Hier finden Sie einige Fotos (icon foto) der Nachprimiz in Eichgraben.

Außerdem gab Martin auf Radio Maria ein Interview (Vom Polizisten zum Priester), das ihr hier findet hier.

Am Schluss der Hl. Messe erfolgte der allgemeine Segen und danach der Einzelprimizsegen.
Bei der anschließenden Agape nutzen die Pfarrmitglieder die Gelegenheit mit dem Primizianten zu plaudern und zu gratulieren.

Ab 1. September 2015 wird Martin als Kaplan in der Pfarren Nöchling und Dorfstetten tätig sein.

Wir wünschen Martin auf diesem Weg alles Gute für sein weiteres Wirken und danken für die vielen Begegnungen in unserer Pfarre!