Kinder-singen im Gottesdienst

am . Veröffentlicht in Jungschar

small 2019 03 03 11.33.01Seit einigen Monaten haben wir in der Pfarre Eichgraben einen Chor mit Kindern und Jugendlichen, der in den Familienmessen mehrere schwungvolle Lieder mit Gitarrenbegleitung singt.

Irene, eine ausgebildete Sängerin und Chorleiterin, organisiert und koordiniert den Gesang, wie sie das bereits für die Weihnachtskindermette und die letzten Familienmessen so hervorragend getan hat.

Daher laden wir alle Kinder und Jugendliche ein, die gerne mitsingen wollen, ein, mit dabei zu sein.

Die nächsten Möglichkeiten mitzumachen bzw. zu hören wird am 22.September sein. Alle Familienmessen findet auf dieser Seite.

Wir freuen uns richtig, wenn viele Kinder mitmachen.

Meldet euch einfach bei Irene unter irene.dworschak(at)gmail.com oder im Pfarramt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.  

Copyright

Copyright © Pfarre Eichgraben. Alle Rechte vorbehalten.