Auswirkungen der Corona-Verordnungen für die Pfarre

Geschrieben von Gernot Stammler am .

small Corona 15 03 2020 2Aufgrund bischöflicher Anordnung können ab 16. März 2020 bis vorerst 3. April 2020 keine öffentlichen Gottesdienste gefeiert werden.

Der Herr Kaplan wird die hl. Messe täglich stellvertretend für alle Gläubigen feiern und darauf durch das Läuten der Glocken aufmerksam machen.

Sie sind eingeladen, sich im privaten Gebet der Feier der hl. Messe anzuschließen!

Es entfallen bis vorerst 3. April 2020 auch alle anderen pfarrlichen Veranstaltungen und die Kanzleistunden.

Die Kirche steht den Gläubigen zum persönlichen Gebet offen. (Eingang Straßenseite)

Für eine Beicht- und Aussprachegelegenheit in der Kirche kontaktieren Sie bitte unseren Herrn Kaplan Alexander Fischer unter der 664 5715747.