Unser lieber Herr Pfarrer wurde 60

IMG 20171210 124037826Am 8.Dezember wurde unser lieber Herr Pfarrer, Wilhelm Schuh, 60 Jahre jung.

Im Zuge dessen feierten wir am 10. Dezember, also am zweiten Adventsonntag, eine Agape zu Ehren unseres Jubilars.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Herr Pfarrer ein so wunderbarer und herzlicher Mensch ist.

Alles Gute auf diesem Weg nochmals, lieber Willi!

P.S.: Ein paar Fotos von der Agape vom 10.12.2017 findet ihr hier (icon foto)

Ministrantenaufnahme 2017

2017 12 03 11 36 20Am 1. Adventsonntag wurden Marie VAN DILLEN und Melinda GILL in die Gemeinschaft der Ministrantinnen und Ministranten der Pfarre
Eichgraben aufgenommen.

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken, die diesen wichtigen und schönen Dienst schon lange ausüben, bei den beiden
Mädchen, die neu begonnen haben und natürlich auch bei allen Eltern, die ihre Kinder dabei unterstützen!

Ein paar Fotos der Ministrantenaufnahme, des Gottesdienstes am 1. Adventsonntag und des Adventmarkts sind hier zu finden (icon foto)