Das war unser Ministranten - und Jungscharlager 2016

In der ersten Ferienwoche gab es wieder ein gemeinsames JS-Lager für die Pfarren Eichgraben und Neulengbach. Viele freuten sich schon darauf endlich wieder die bereits gewonnen Freunde aus der anderen Pfarre zu treffen, manche waren zum ersten Mal dabei und konnten neue Freunde finden.

Bei einem waren sich jedenfalls alle einig: Wir hatten viel Spaß!

Js Lager Gruppenfoto

Ministrantenausflug 2016

Miniausflug 16

Am Dienstag nach Pfingsten ging es für die Ministranten der Pfarren Eichgraben und Maria Anzbach ins Mostviertel zum Ministrantenausflug.

Zuerst fuhren sie nach Maria Taferl, wo sie mit viel Interesse die Basilika besichtigten. Danach besuchten sie unseren ehemaligen Kaplan Martin Hochedlinger in einer seiner beiden Pfarren Nöchling.

Zum Abschluss wurde noch Halt beim Donaukraftwerk in Persenbeug gemacht.

Fotos zum Mini-Ausflug findet ihr hier.

Wollt auch ihr Ministrant werden? Das ist ganz einfach: meldet euch einfach vor oder nach dem Gottesdienst bei Kathi oder Verena oder schickt ein Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Weitere Beiträge ...