Das war die Nacht der 1000 Lichter 2015

am . Veröffentlicht in Allerheiligen

Nacht der 1000 Lichter 1Seit Wochen fragten schon viele Menschen aus Neulengbach und darüber hinaus immer wieder: „Ist heuer eh wieder diese Nacht mit den vielen Kerzen?“ Voll Freude über die positive Stimmung, hat das Vorbereitungsteam natürlich gerne die Nacht der 1000 Lichter wieder angeboten.

Das Vorbereitungsteam freute sich über die vielen, positiven Rückmeldungen und über die zahlreichen Besucher.

Hier sind die Fotos dieser Feier in der Stille.

 

Das diesjährige Motto - Engel begleiten Dich

Heuer stand die Nacht unter dem Thema „Engel begleiten dich durch dein Leben“. Die Texte, die Musik, die Stille und die Kerzen luden ein den Alltag zu vergessen.  Viele Menschen nutzten die Gelegenheit, um in der Nacht vor Allerheiligen wieder mehr zu sich selbst und zu Gott zu finden.

Besonders schön, war es, dass so viele Leute aus anderen Pfarren gekommen sind - auch viele Eichgrabner waren dabei.

Copyright

Copyright © Pfarre Eichgraben. Alle Rechte vorbehalten.