Station 9 - Jesus fällt zum dritten Mal unter dem Kreuz

Geschrieben von Gernot Stammler am .

small 9

VERTRAU AUF GOTT! //

💓 Jesus lädt uns ein, im Vertrauen um den Beistand des Heiligen Geistes zu beten.
 
📖 "Wenn ihr mich liebt, werdet ihr meine Gebote halten. Und ich werde den Vater bitten und Er wird euch einen anderen Beistand geben, der für immer bei euch bleiben soll. Es ist der Geist der Wahrheit. Ich werde euch nicht als Waisen zurücklassen, sondern ich komme wieder zu euch." (Joh. 14, 15-20) So zeigt Er Seine Liebe.

✝️ Jesus, Du lässt uns mit unserer Not nicht ohne Hoffnung am Boden liegen. Zeig uns, wie wir aus der lebendigen Beziehung mit Gott Deinen Willen erkennen können. Jesus, Du hast Dich als lebendiges Saatkorn in die Hand der Menschen gegeben und den Tod auf Dich genommen und wirst so zur Kraftquelle für alle Menschen, die bereit sind, Deine Hilfe anzunehmen.
Komm Heiliger Geist! Komm Heiliger Geist! Komm!

Copyright

Copyright © Pfarre Eichgraben. Alle Rechte vorbehalten.