Evangelizo - Frohe Botschaft Tag für Tag

am . Veröffentlicht in Apps

App Evangelizo PromoEvangelizo - ist ein kostenloser Internetdienst, der durch ein internationales Team von ehrenamtlichen katholischen Laien gestaltet und betreut wird.

Meine Empfehlung: Selbst in stressigen Situationen, ob z.B. im Zug oder in der U-Bahn kann ich inne halten und mir die erfrischenden Tagesverse durchlesen. Meist stehen die Tagesverse nicht ohne Kontext im Raum, sondern werden von einem weiterführende Begleittext interpretiert oder ausgelegt.

Das ist der tägliche Begleiter mit dem man auch unter der Woche die tägliche Ration der Frohen Botschaft aufnehmen kann.

 

Es ermutigt uns Tag für Tag unser Vertrauen auf den Herrn zu richten und mutig den Herausforderungen des täglichen Lebens zu begegnen. Denn wir dürfen auf die Macht des Schöpfers des Himmels und der Erde vertrauen. Wir sind Ihm so viel wert, dass Er uns Seinen Sohn als Pfand gegeben hat.

Dem Team von Evangelizo liegt es am Herzen, das Evangelium so weit wie möglich zu verbreiten. Es begann aus einer Gruppe von Freunden und ist über die Jahre über das Internet zu dem heutigen weltweiten Team gewachsen. 

Die App steht unter dem Motto des wunderbaren Vers aus dem Evangelium nach Johannes (Joh 6,68): "Herr, zu wem sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens." 

Homepage: http://evangeliumtagfuertag.org/main.php?language=DE

Copyright

Copyright © Pfarre Eichgraben. Alle Rechte vorbehalten.