YouVersion - Die Bibel am Handy

am . Veröffentlicht in Apps

App YouVersion app icon german 200x200

Gottes Wort ist nah bei dir - Lade dir die kostenlose YouVersion Bibel App auf dein mobiles Geräte herunter. So hast du die Bibel immer dabei, egal wo du bist.

Meine Empfehlung: Eine Spitzen-App, die laufend mit neuen Features erweitert wird. Mit den Leseplänen z.B. kann ich mich gezielt auf Weihnachten, Ostern oder Pfingsten vorbereiten. Ich finde es richtig spitze, persönliche Kommentare zu Bibelversen abzulegen oder in der Bibel eine Volltextsuche zu starten. YouVersion bietet wirklich ein herrliches Potpourri an nützlichen Funktionen rund um eine Online Bibel an.

Die Bibel für alle Lebenslagen - auch mit Audioversion für die, die doch nicht so gern lesen, aber auch wissen wollen, welche Freude und Hoffnung in der Bibel steckt.

Wähle zwischen neun deutschen Bibelübersetzungen aus. Du kannst zwei Übersetzungen parallel lesen und die Art und Weise, wie du die Bibel online erlebst, ganz deinen Bedürfnissen anpassen.

Markiere Verse in deiner Lieblingsfarbe, lege Lesezeichen für Lieblingsverse an und mache dir online Notizen.

Wähle einen Leseplan aus, dann wartet jeden Tag ein Bibelabschnitt auf dich.

Nimm die Bibel einfach mit. Lade die Bibel App kostenlos auf ein Smartphone herunter. Beim Gebrauch der Bibel App werden deine Notizen, Lesezeichen, Markierungen, Lesepläne usw. automatisch auf allen deinen Geräten synchronisiert.

Homepage: https://www.bible.com/de/

Copyright

Copyright © Pfarre Eichgraben. Alle Rechte vorbehalten.