Gabriele Grünwald

am . Veröffentlicht in Pfarrgemeinderat

Gabriele Grünwald

Word Rap mit Gabriele

Im PGR engagiere ich mich... 
weil es mir ein Anliegen ist, durch mein Engagement in der Pfarre im Sinne des Evangeliums für meine Mitmenschen da zu sein und sie bestmöglich zu unterstützen. Ich arbeite im Mesnerteam mit und bin Kommunionspenderin sowie Lektorin. Im PGR bin ich außerdem Mitglied des Arbeitskreises „Liturgie“.

Meine Stärke ist...
Geduld, Einfühlungsvermögen und Höflichkeit im Umgang mit meinen Mitmenschen.

Mein Lieblingsvers der Bibel
„Selig sind die Barmherzigen, denn sie werden Erbarmen finden.“

Ich kann nicht verstehen...
dass es auch kleineren Arbeitsgruppen nicht gelingt, wirklich im Team konstruktiv zusammenzuarbeiten.

Mein größter Wunsch ist...
dass endlich Friede unter den verschiedenen Religionsgemeinschaften eintritt
und das Ideal der Religionsfreiheit endlich überall Realität wird.

Mein Motto lautet:
Alle für eine – Alle in der Gemeinschaft des PGR für die eine Pfarre Eichgraben!

 

Copyright

Copyright © Pfarre Eichgraben. Alle Rechte vorbehalten.