Familienmesse am 17.Februar

am . Veröffentlicht in Familienmessen

FamilienmesseWir möchten Euch und alle Familien herzlich einladen, gemeinsam Gottesdienst zu feiern! Am SONNTAG, den 17.02.2019 um 10:30Uhr in der Großen Kirche in Eichgraben.

Die Familienmesse enthält speziell auf Kinder und Familien abgestimmte Elemente. Wir haben aber auch darauf geachtet, dass die Messfeier auch schöne und bekannte Liedklassiker enthält, sodass für jeden etwas dabei ist.

ALLE sollen das Leben und Wirken Jesu und die Erzählungen der Bibel hören, verstehen und glauben können. Wir hören auf Gottes Wort, antworten mit Liedern, Texten und Gebeten und feiern gemeinsam Eucharistie.

Dieses Mal unterstützten uns die Firmlinge bei der Gestaltung der Messe. Sie werden auch in der Messe einen Teil übernehmen.

Ihr seid herzulichst eingeladen mitzufeiern

Copyright

Copyright © Pfarre Eichgraben. Alle Rechte vorbehalten.