Jungscharlager 2015

JS Lager 2015

Heuer eroberten die Jungscharkinder und Gruppenleiter der Pfarren Neulengbach und Eichgraben das Pfarrheim Neulengbach, wo sie ihre gemeinsame Lagerwoche verbrachten.

Ein besonderer Höhepunkt war der Wientag, mit der Führung im Stephansdom und dem anschließenden Kinobesuch. An dieser Stelle möchten wir dem Tandlmarkt für die großzügige Spende danken.

Hier geht's zu den Fotos des Jungscharlagers.

Das kunterbunte Programm führte uns vom Hier und Jetzt in die Prärie zu den Indianern, die Kinder bauten ihre eigene Stadt und die Schokolademafia hatte keine Chance gegen die klugen Kinder.

Bei der Messe hatten wir Besuch von den Eltern der Kinder und auch Pfarrangehörige feierten mit uns.

Eine besondere Herausforderung war es, die hungrige Meute satt zu bekommen, was unsere Köchinnen bravourös meisterten.

Es war eine unvergessliche, tolle und spannende Woche und wir möchten an dieser Stelle allen danken, die dazu beigetragen haben, dass unser Jungscharlager so gut gelungen ist.