Ministrantenaufnahme

am . Veröffentlicht in Ministranten

Am 1. Adventsonntag wurden traditionell wieder die neuen Ministranten aufgenommen. Hier sind die gesammelten Fotos.Miniaufnahme 16 4

 

In der Familienmesse mit Adventkranzweihe wurden die drei "Neuen" der Gottesdienstgemeinde vorgestellt.

Thema der Messe war "Sterne begleiten uns im Advent". Alle Kinder durften bei der Gabenbereitung einen Stern auf den großen Stern in der Kirche kleben, damit er hell und leuchtend wird. Jeden Adventsonntag haben die Kinder wieder die Möglichkeit den Stern zum Leuchten zu bringen, damit er zu Weihnachten hell erstrahlt.

 

Miniaufname 16 1Miniaufnahme 16 2Miniaufnahme 16 3

Neu zu den Ministranten aufgenommen wurden:

  • Cäcilia Loho
  • Johanna Pezzi
  • Larissa Haselsteiner

Miniaufnahme 16 5

Die Ministranten der Pfarre Eichgraben freuen sich über den Zuwachs und begrüßten die Neuen recht herzlich.

Copyright

Copyright © Pfarre Eichgraben. Alle Rechte vorbehalten.